speedART News für Porsche 992 (04/23)

 

Are you ready for summer?

 

speedART Modifikationen für Deinen Porsche 992:

- Power-Kits

- Sport-Auspuffanlagen

- Aero-Kits

- 21" & 22" Räder

- Sport-Fahrwerke

- exklusives Interieur

- und vieles mehr

 

Infos zum speedART Tuning-Programm für alle Porsche 992 Modelle gerne per Mail oder telefonisch (Tel.: 07156/1774262):
info@speedart.de

Neue spacige E-Sounds für Porsche Taycan & Hybrid-Modelle (03/23)

 

Die speedART Active-Sound-Systeme sind aktuell um neue spacige E-Sounds speziell für die vollelektrischen Taycan-Modelle erweitert worden. D.h. es gibt jetzt die klassischen V8-Verbrenner-Sounds und neue futuristisch und sehr kräftig sonor klingende Sounds für alle E-Modelle (auch für Hybride). Siehe Video-Link unten.

 

Alle Infos zu unseren Active-Sound-Systemen gerne telefonisch (07156-1774262) oder per Email an:
info@speedart.de


Hier das Video ansehen

 

speedART Porsche Macan getestet in der Autobild Sportscars 04/2023

 

Klein, aber ohoooo!

 

Fazit vom Autobild Testfahrer und Redakteur Guido Naumann: "Es muss nicht immer der GTS sein. speedART versteht es, mit wenigen Mitteln aus dem Basis-Macan einen Sportler zu machen. Leistungsdynamisch deutlich flotter als die Serie, Kurven machen viel mehr Spaß"

 

Infos zum speedART Tuning-Programm für den Porsche Macan gerne per Mail oder telefonisch (Tel.: 07156/1774262):
info@speedart.de

 

speedART Carbon-Design Neuheiten (01/23)

 

Wir bieten für alle Porsche Modelle spezielle exklusive Design-Carbon-Varianten an. Wahlweise im Interieur oder auch für Aerodynamik-Teile, wie z.B. Heckspoiler etc.

 

Infos gerne per Mail oder telefonisch (Tel.: 07156/1774262):
info@speedart.de

speedART wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023!

 

Wir bedanken uns bei allen Kunden/innen und Lieferanten/innen für ein erfolgreiches Jahr 2022 und wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2023!

 

Wir freuen uns auf Euch und sind durchgehend erreichbar per Mail oder telefonisch - stay tuned!


info@speedart.de

 

 

speedART Entenbürzel-Design-Heckspoiler für Porsche 997 (12/22)

 

Für die Porsche 911er-Modelle Typ 997 Carrera/S/GTS bieten wir Heckspoiler im klassischen Ducktail-Design an, wahlweise mit und ohne Reflektorband. Gerne per Versand oder mit Lack und Montage bei uns im Haus.

 

Infos zu unserem Aerodynamik-Programm gerne telefonisch oder per Email:
info@speedart.de

 

Achtung: 25% Preiserhöhung für orig. Fuchsfelgen ab 1.1.2023

 

Ab dem 1. Januar 2023 erhöht die Firma Otto Fuchs KG leider die Preise für alle orig. geschmiedeten Fuchsfelgen um 25%!

 

Bestellungen die bis zum 16.12.22 bei uns eingehen, können noch mit den alten Preisen von 2022 fakturiert werden (siehe Preisliste anbei).

 

Bitte jetzt noch zum alten Preis bestellen, ansonsten leider +25% ab 1.1.23.

 

Bestellungen gerne telefonisch oder per Email:
info@speedart.de

 

 

speedART Neuheiten für Porsche Taycan (11/22)

Für alle vollelektrischen Porsche Taycan-Modelle bieten wir ein umfangreiches Tuning- und Individualisierungsprogramm (siehe Menü Tuning-Programm oben).

 

Z.B. einen sportlichen Sound (als Verbrenner und E-Sound), der individuell per Handy-App eingestellt werden kann, siehe Video:

 

Hier geht´s zum Sound-Video auf Youtube: zum Taycan-Sound-Video

 

Viele weitere Produkte, wie z.B. Leistungssteigerungen, Räder, Tieferlegungen oder Aerodynamikteile gerne auf Anfrage oder unter Programm oben.

 

Infos zum speedART-Programm für alle Porsche Tyacan-Modelle:
info@speedart.de

Treffer 25 bis 32 von 279

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >